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Was können wir für Sie tun?

Unser Ruf & Ihr Vorteil
Leider gibt es - wie in jeder Branche - seriöse und unseriöse Dienstleister. Umso wichtiger ist es, dass wir uns an Standesregeln binden, Ihnen hervorragende Referenzen bieten und für Sie ein professionelles Netzwerk ausgebildet haben. Die Geschäftsführung und alle Mitarbeiter nehmen laufend an Schulungen teil. Über die Mitgliedschaft im Immobilienverband Deutschland, dem Bundesverband der Immobilienverwalter und weiteren Fachverbänden können aktuelle Entwicklungen und Rechtsprechungen unverzüglich umgesetzt werden.
 
Beratung & Vorarbeiten
Apel Lorenzen Gmbh und Co.KG, Immobilienagentur Neumünster / Immobilienmakler Neumünster, zählt zu den führenden Immobilienmaklern und Hausverwaltern in Neumünster und Umgebung und ist auf die Vermittlung von Wohnimmobilien, Gewerbeimmobilien sowie Anlagenobjekten in der gesamten Metropolregion Hamburg spezialisiert. Wir werden Sie bei dem Verkauf Ihrer Immobilie und der Besichtigung Ihres Objektes unterstützen und ausreichend Zeit investieren, die jeweiligen Vor- und Nachteile Ihrer Immobilie eingehend zu beurteilen und mit unserem Know-how erkennen, welche herausragenden Merkmale Ihre Immobilie besitzt. Dieses erleichtert eine realistische Einschätzung des Verkaufswerts Ihrer Immobilie und führt somit zur effektiven Bewerbung. Mit hoher Einsatzbereitschaft und persönlichem Engagement sorgt das jeweilige Kompetenzteam für eine ertragreiche Bewirtschaftung und langfristige Werterhaltung bzw. -steigerung der Immobilien.
 
Marktnähe & Kundenstamm
Ganz besonderen Wert legen wir auf eine persönliche und individuelle Betreuung der Objekte. Unterstützt werden wir hierbei durch modernste technische Ausstattung und motivierte Mitarbeiter. Großes gegenseitiges Vertrauen und ständige Überprüfung der Abläufe ermöglicht eine Zusammenarbeit mit unseren Kunden, teilweise seit ca. 50 Jahren. Wir kennen den regionalen Immobilienmarkt sehr gut und wissen um die Nachfrage und die Trends dieses Marktes. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung wissen wir mit dieser Marktnähe den Kauf- und Mietpreis Ihrer Immobilie in einer realistischen Höhe einzuordnen. Gleichzeitig greifen wir auf einen langjährigen und solventen Kundenstamm zurück, um Ihre Immobilie zielgerichtet anzubieten und somit den Verkaufsprozess erheblich zu beschleunigen.
 
Zeitersparnis & Entlastung
Mit unserer Hilfe vereinfachen sich für Sie sehr viele Abläufe. Weiterhin erhalten Sie  in bestimmten Aspekten Sicherheit. Unser tägliches Geschäft ist die Abwicklung Ihrer Haus- oder Wohnungsvermarktung, in der wir uns – nicht nur in Rechtsfragen-  sehr gut auskennen. Natürlich können wir Sie nicht rechtlich beraten, aber zumindest können Sie aus unserer Erfahrungen schöpfen. Durch die Übernahme von Interessentengesprächen, Durchführung der Besichtigungstermine, Abwicklung aller Anzeigen und Telefonate und Einholung von Bonitätsauskünften entlasten wir Sie vollkommen.
 
Unsere Leistungen & Ihr Eigentum
Zu unseren Leistungen zählen, neben den allgemeinen und kaufmännischen, auch die technischen Verwaltungsaufgaben. Hierfür steht eigens ein Ingenieur den jeweiligen Kompetenzteams zur Seite. Die Überprüfung und Wartung der Anlagen sowie Koordination von Arbeiten wird so in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachfirmen vor Ort optimiert. Für jedes Objekt wird ein eigenes separates Hauskonto geführt. Dadurch hat der Eigentümer stets einen Überblick und eine Kontrolle über die finanzielle Entwicklung seines Objektes. Kleinere und größere Renovierungen und Instandsetzungen werden in Abstimmung mit den Eigentümern mit unserer Hilfe koordiniert und kontrolliert. Wir entwerfen Konzepte und führen diese mit Fachfirmen aus. Angebote werden aus dem großen Pool von guten Handwerksfirmen möglichst regional, aber auch überregional oder nach Wunsch des Eigentümers eingeholt. Unsere erprobte Zusammenarbeit mit qualifizierten Firmen ermöglicht kostengünstige und dauerhafte Lösungen. In Notfällen sind wir über ein Notrufhandy 24 Std. das ganze Jahr erreichbar.